Das beste Radio im Netz: BYTE.FM

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

noch was wunderschönes:

 

http://www.metabene.de

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

Eitel - Kunst e.V.

 

http://eitelkunst.de/

 

eine Sammlung unDichter

 

eine wunderschöne Schmökerbude sprachbegeisterter Schreiber und Maler und vielfach begabter Menschen, die sich mit der Stellung der Worte in dieser Welt beschäftigen und Sichten aufmachen auf diese Welt, welche lohnen, bemerkt zu werden...

klickt euch rein!!!

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

www.theaterwerft.de

-------------------------------------------------------------------------

... und sonst noch so, was ich so mach... (keine CD- Qualität)

Flasche leer
online- angebot.doc
Microsoft Word Dokument 60.0 KB
rabebaby.mp3
MP3 Audio Datei 1.5 MB
tagtraum.mp3
MP3 Audio Datei 369.8 KB
Nähkasten.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.6 MB

Beispiele meiner musikalischen Dilletantien...

... es sind keine Profiaufnahmen, mehr Erinnerungen für mich; ich singe und spiele die Mundi - können im Vorstellungsmodus durchaus abweichen...

alte Leute sind halt alte
Theodor Kramer ist der Text, den Rest hab ich angerichtet... nebst Mundi -
qualitativ natürlich nur eine Andeutung
alte Leute sind halt alte komplett.mp3
MP3 Audio Datei 8.4 MB
Wohin
Text von Erwin von der Panke, im wirklichen Leben Gerhard Jäger, Poet from Pankow, ich hab gespielt damit...
qualitativ natürlich nur ein Versuch, nix Studio
wohin2.mp3
MP3 Audio Datei 2.4 MB
Erlkönig von Goethe
gehört zur Lesung zum tanzen
Mundi und Gesang von mir, der Rest vom Band... von der Band...egal
dokument.pdf
Adobe Acrobat Dokument 102.1 KB
Zauberlehrling
noch n Jöhte, fakk juu selbä..-D
Blücke - jaaa, ich weiß....
der Zauberlehrling.mp3
MP3 Audio Datei 9.7 MB

wat n Hammer, die Frau, der Song, die Stimmung...

... so um Minute 45 rum... - - - er is n Guter!! -- naja, war...

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Göttin & Gott ;-)))

1000 x Spaß für einen Traum

HAAAMMMMÄÄÄÄÄ!!!

... früher, zu Hause, in der DDR  (Grüße an Erwin von der Panke) hätten wir jesacht: DAS GIBTS IN KEINEM RUSSENFILM, NICHT MAL IM NEUNTEILIGEN - diese tolle Geschichte gibt es wohl auch nicht in einer Neun - Staffeligen US - Serie....

... so viele Musik jenseits der Hitparade und von Spotify - wobei...???

Es gibt viele Leben neben den Hitparadenleben...

erster Titel: Masterpiece!!!
wie kommt man auf ein solches Gitarrensolo??

HAMMER, oder...?

Hallo - ich wollte ein wenig ausmisten bei mir im Musikkanal - kann ich gar nicht, find ich alles immer noch Klasse... und schlimmer noch: ich find immer wieder was... siehe unten: da sind sie alle! Bin ja bekennender Elton- John- Fan (natürlich nur mit Bernie Taupin), aber Slash (Riffkönig), Ozzy (bin ja selber Ossi - hab auch deine Mundi) und vor allem und allen: Scott Weiland!!!! Shit, hat sich weggeknallt, aber was war er für ein Sänger!!!!!

Bruderliebe - über den Blues hinaus

Toller Song, voll abgehangen... für das Video kann ich nix, hab kein anderes gefunden....

... mehr noch als alle mag ich Willie Nelson.... und Keith.... geiler Kram... 

... is dat nich Klasse???

... ist das nicht DER Hammer????

.... gern auch das...

... aber nie vergessen...